PSYCH0 BUNNY *-*
Gratis bloggen bei
myblog.de

save me from myself...

lalala... jetzt dauerts nicht mehr so lange und ich bin endlich dort BEI IHM *jubel*. Zumindest hoff ich, dass alles gut läuft.
Heut is irgendwie n scheiß Tag, schon wieder übelst depri... naja man hats nicht leicht...
noch nichtmal mehr 2 monate.... save me from myself!!!!
18.11.07 18:04


dein Bild ist sicher, ich trags in mir...

, ach scheiße kann ich nicht irgendwann mal aufstehen und gute Laune haben?
Ich hab von ihm geträumt. Mal wieder. Es war vollkommen real.... Und dann bin ich jetzt wachgeworden und hab das verdammte Kissen im Arm gehabt. Ich dachte er wäre es.

Und dann geht der ganze scheiß nächste Woche wieder von vorne los. Ich will nicht mehr. Ich fühl mich total schwach und ausgepowert. Ich will doch nur glücklich sein verdammt, warum kann nie was richtig laufen?
Naja.. wie dem auch sei, ich geh dann wieder pennen >.<
Kann man sich eigentlich noch einfrieren lassen?
7.11.07 04:44


you give me butterflies?

Ich glaube ich könnte ohne ihn nicht mehr existieren. Einzig allein der Gedanke an ihn, und daran ihn wiederzusehen hält mich noch am Leben, lässt mich atmen und diese ganze Scheiße hier durchstehen. Ich zähle die Tage, teilweise sogar die Stunden bis ich ihn wiedersehe. Und ich vermisse ihn, als würde ich ihn mein Leben lang kennen. Ich baue alles auf seine Existens, ziehe mich und mein Leben an ihn hoch. Ich klammere mich wie eine Ertrinkende an all die Brocken die mir hingeworfen werden, ich klammere mich an ihn.
Dabei ist das alles keineswegs einfach. Das wird es auch nie sein. Denn um ihn zu sehen werde ich Verluste in Kauf nehmen müssen, die mich halb zerreißen werden. Die es jetzt schon tun. Und doch kann ich nichts dagegen tun. Denn ich weiss wofür es gut ist und ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt...
6.11.07 20:20


er ist der held ihrer träume

sie liebt ihn und will bei ihm sein, dann ist sie nie mehr allein...
Waaah, er ist so hübsch. so perfekt. so... unbeschreiblich. Ich kann gar nicht glauben dass jetzt schon wieder alles vorbei sein soll. Ich bin eben gerade heimgekommenn und ich hab immernoch seine Stimme im Ohr.
Aber es war so toll, ich hab soviel Spaß gehabt dieses Wochenende, es war ehrlich schön. Er war der hammer. Alle waren der Hammer.
i <3 u sm :D

und 3 freunde hab ich auch wieder gesehen und ich hab soviel gelacht. meine güte, die leute warn so lieb, das ist... der wahnsinn.
5.11.07 19:36


er ist thema nummer 1...

Kann mal einer die Hummeln aus meinem Arsch nehmen? Das sitzen bereitet mir langsam Probleme. Nur noch 2 Tage und ich seh ihn endlich wieder.
Ich kanns echt kaum mehr abwarten. Wuuuaaahhahahahaaaa.
Oh Gotgt, wenn ich dadran denke macht mein Herz einen Hüpfer.
so, we can start i think... oh my gosh. 2 Tageeeeeeeeeeeee
Und morgen gehts schon los und dann seh ich my friend wieda :D. Ich glaub dieses WE wird so super wie schon lange keins mehr. Aber ich brauch das echt, diese kleinen (oder eher großen) Dinge im Leben die mir die Kraft geben die ich brauch...
das wird so geil werden, die ganzen Leute, dieses feeling, zu wissen dass es bald soweit ist... WAAAAAAAH!
2.11.07 18:59


shit happends

das leben ist hart aber ungerecht. eine weisheit, die sich immerwieder aufs neue bestätigt.
ich hab keine ahnung was das sollte, oder warum r. das gemacht hat, aber getroffen hats mich trotzdem. ich stand da wie der allerletzte depp, aber gott sei dank kann ich tun als ob ich von nichts wusste.

lalala, ich will zu ihm. gott sei dank dauert es nicht mehr lange, ich kann es kaum noch abwarten. endlich weg aus diesem alltag und in die welt, in der ich immer leben möchte, in die welt, in der ich mich zuhause fühle. ich hoffe, dass alles so klappt wie ich mir das wünsche. trotzdem sollte ich mich drauf gefasst machen es nicht so wird. denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Irgendwie kommt alles anders , wie ich es eigentlich wollte.
Woran liegt das? An mir?
aber man soll den kopf nicht hängen lassen, irgendwie kommt alles in ordnung... irgendwann.
31.10.07 16:14


i feel good.. diedelliedeldiedeldie

Nur noch 171 std und 11 Minuteeeen
28.10.07 16:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]