PSYCH0 BUNNY *-*
Gratis bloggen bei
myblog.de

running trough the monsun...

... damn. anders ist es nicht beschreibbar.

bald ist es so weit. und ich kann nicht wirklich sagen, dass ich mich darauf freue. ich habe angst vor dem danach. angst davor, dass es nicht wird wie ich es mir wünsche.
natürlich bin ich unglaublich froh und dankbar dafür, dass ich ihn dann sehen kann. doch das wird es noch schwerer für mich machen, wieder ohne ihn zu gehen. er wird seinen namen noch tiefer in mein inneres brennen.
und doch hoffe ich dass es uns näher zusammenführt, dass der tag an dem ich sagen kann "er gehört zu mir" nicht mehr weit ist.
komm und rette mich, ich schaffs nicht ohne dich...
lysm!
27.10.07 19:24


Mmh,

ich hab keine Lust zu lernen. Aber immerhin hab ich jetzt Latein drauf. Das bedeutet morgen nur noch AWL, Apo, Sozi und Teedrogen. Ist doch nix ;-).
Ich hab absolut keine Lust mehr.
Der D. hat mir gerade geschrieben, dass hebt meine Laune ein bisschen. Und dann ist nächstes Wochenende wieder triple Decker, das finde ich auch recht nett .
Aaah ich liebe diesen blog, da kann man alle mögliche scheiße schreiben und niemand weiß wohers kommt .
Naja gut, ausser halt die I-Netz Leutz, aber die können mir ja nicht viel (sorry,^^)
10.3.07 16:11


Ha,

Music: Xavier Naidoo - was wir alleine nicht schaffen
Mood: melancholisch, leicht deprimiert

ich hab Urlaub. Man glaub es kaum, aber ich habe tatsächlich einen Tag meines kostabren Resturlaubs nehmen dürfen.
Wow. Was hat die Frau geritten, dass sie mir den gegeben hat? Und was werd ich an diesen aussergewöhnlichen Tag machen?
Mich morgens -12 Uhr- in den Zug setzen, mit ner Freundin nach nach E. fahren und den Rest des Tages aufm Anger verbringen.Oh und Abends, welch Freude,werd ich wohl mal das machen müssen,was ich seit Tagen versuche herrauszuzögern.
L_E_R_N_E_N.
Ich könnte es natürlich auch lassen, allerdings würde ich davon nicht besonders profitieren, in Anbetracht der Tatsache dass ich nächste Woche viiiiiiele Arbeiten schreibe und ich von einem Fach weniger Ahnung als vom andren habe ...
Und dann am Samstag... ja... am Samstag werd ich nicht dahin gehen wo ich die letzten Samstage verbracht habe .
Und warum nicht? Weil die Disco zu hat. Und warum?
Weil unserer Hautpdisco durch ihr alle 2 wöchiges Event die Kundschaft abhanden gekommen ist.
Klar, wer bezahlt auch 3€ nochwas für sein Getränk, wenn er ein paar Meter weiter 10 Cent dafür bezahlt.
Dabei fand ichs so toll da. Super Leute, super Stimmung, tolle Musik... einfach spaß haben. Und vorallem alte Gesichter sehen die man noch von früher kannte.
12.1.07 01:20


Hei Ho, Hei Ho

Heute ist dann also Sonntag. Und ich sitze hier, mal wieder vor dem PC, und warte auf eine Absolution die nie erteilt wird. Also mein Tagesablauf sah , nachdem ich gegen halb 7 ins Bett bin , bis jetzt wie folgt aus:
. 13 Uhr aufgestanden
. Pc -> chatten, blogen
. getelt
. langweilen

und wird so weitergehen:
. telen
. chatten
. langweilen
. ins Bett gehen

Das nenn ich doch mal sinnvoll gestaltet.

Aber ich hab jetzt das 'wie geb ich ihm das zurück was ihm gehört ohne alleine dort aufzutauchen' Problem gelöst.
Ich geb sie ihm einfach gar nicht wieder.
Und wenn er damit irgendein Problem muss er sie sich selbst abholen. Was sich als schwierig gestalten könnte, da ich nicht will dass er weiß wo genau ich wohn. Also werd ich sie vielleicht am Ortseingangsschild aufhängen und in Sicheren Abstand mit Fernglas beobachten dass auch ja er und nicht irgendwer anders dieses vermaledeite Ding mitnimmt.
Zur Sicherheit werd ich darunter noch ein Netz legen, welches ich unauffällig an einem eigens dafür gepflanzten Baum befestigen werde und danach mit Laub und Dreck verstecken werde.
Sollte also jemand auf die Idee kommen dieses Etwas einfach mitzunehmen, oder sollte mir der Besitzer dieses Etwas am Telefon dumm kommen, drück ich auf den selbst gebastelten Hebel und der liebe Volltrottel kann die Nacht in der Luft verbringen.
Bin ich gut oder bin ich gut?
Die einzigen Fragen, die sich mir jetzt noch stellen, wo krieg ich so ein Netz her, wie bau ich den Hebel, wo bekomm ich so einen Baum her der in weniger Zeit 2 Meter hoch wächst, wo krieg ich die Zulassung für diesen Baum her und vorallem, wo stell ich mich hin damit er mich nicht sieht, ich aber ihn?
Und das allerwichtigste ist wohl... was wird er denken wenn er sein Korpus Delicti an einem Schild hängen sieht?


edit:
So, jetzt ist es schon kurz vor 18 Uhr, somit einige Stunden später und die Sache hat sich etwas geändert. Wies aussieht geb ich ihm sein Dreckding doch zurück (eventuell bade ich es vorher noch in Baldrian..), ne Freundin von sehr weit weg hat nämlich gemeint sie würde hierher kommen und mit mir dahin fahren wo er... wohnt.
Allerdings muss ich mir das vorher noch sehr gut überlegen. Sollte ich ihm bis dahin nicht über den Weg laufen und sollte er in irgendeinem Sinne gemein zu mir sein werd ich das Ding mit Backsteinen füllen und ihn anschliessend um die Ohren haun.
Sollte er mich allerdings ignorieren kriegt ers nie nich vorbei gebracht...

Mich regt das ja ganz schön auf dass er sich nicht meldet. Er hat mich immerhin verarscht, aber ganz gewaltig und ich hab noch seine dämliche Jacke, da könnte er wenigstens mal irgendwie den Anschein machen dass er noch weiß wer ich bin.
Warum bin ich auch so blöd und fall drauf rein?
Ist ja nicht so dass mich niemand gewarnt hätte.
7.1.07 17:52


Frohe Ostern

Mood: ganz okay
Music:Planlos - Sucht

Ich bin mal wieder krank, ach was hat es mir in den letzten 2 oder 3 Wochen in denen ich es nicht war gefehlt...
Was hab ich heute groß gemacht? Nix eigentlich, knapp 12 Stunden geschlafen - ich war selber Erstaunt - und anschliessend PC. Ahja und ich hab mir die halbe Flasche Klettenwurzelöl aus den Haaren ausgewaschen. Sah sehr schön aus. Wetlook einmal anders .
Dann vorhin wurde ich aufgeklärt *zu Sammy grins* und jetz blog ich sinnlos rum.

Beschissenerweise is heute Samstag (an dem ich daheim hock, wohlgemerkt), das bedeutet dass Morgen Sonntag ist und danach der liebe Montag folgt. Also ich finde 4 Tage der Woche hätten die durch Wochenende ersetzen können... warum nicht 5? Naja, ich will ja nich gleich so habgierig sein.
Irgendwann muss man ja auch mal dasGeld was man am Wochenende und nach der Arbeit ausgibt verdienen .

Nicht dass ich irgendwelche Käufsüchte hätte, nein, ich kaufe nur die von Frau benötigten Dinge. Also das 20. paar Schuhe, das 120. Parfum, den 483. Mascara ... =).

Aaaalso die Woche werd ich meinen wohlgeformten Hintern erst mal Montag und Dienstag an die Arbeit schwingen, dann hab ich nämlich hoffentlich Urlaub [ und wehe nicht]. Mittwoch werd ich nach Erfurt zum shoppen +lol+ fahren, und dann Abends inne Disse gehen gehen. Donnerstag werd ich gezwungenermaßen mal für die in der nächste Woche anstehenden 800 Arbeiten lernen und Freitag werd ich mich mit jmd.in der City treffen. Samstag is dann Besäufnis und zu endgeile Housebeats abrocken angesagt und jemanden erschiessen und Sonntag werd irgendwann gegen Nachmittag das Bewusstsein wiedererlangen und irgend jemanden zu mir holen.... hey ya... und an das, was darauf die Woche folgt will ich lieber erstmal nicht denken.
7.1.07 00:48


Buuuuh

Ladida, bin grad nach Hause gekommen . War 10 Cent Party und ich bin voll wie ein Topf +lol+. War richtig lustig heute, bin eigentlich echt krank aber dank Aspirin Comfort und einigen Wodka Bulls gehts mir gut.
Ach ich geh da so gern hin, tolle Musik, tolle Leute, 10 Cent, da sind die ganzen Leutz, naja net die ganzen aber viele aus dem alten Mad und hach, ich liebs .
Sandro und die waren aber gar nich da, find ich ja mal ne Frechheit aber war trotzdem toll. Und mich hat irgend so ein Kerl angelabert, Georg oder wie der hieß. Dem hab ich aber erzählt ich steh auf Weiber lol.
Hätt ja gern nochn heißen Tanz mit Pia hin gelegt aber die is da immer so verklemmt loool.
Aber D der Hoschie war nicht da, dabei wollt ich mich doch noch bei ihm bedanken weil er mich so nett verarscht hat. Schade aber auch...
Aaaahhhaa ich hab voll die Hummeln im Arsch, ich will taaaaaaanzen!!!! House ist aber auch das geilste was es gibt ;-). If you wanna understand my pain... *rock*
Soho und morgen also Silvester... uuuhuh also entweder es wird so toll wie vor 2 Jahren oder so weniger toll wie letztes Jahr. Oder noch dümmer. Na mal schaun. Ich will paaaaaartyyyyyy.
30.12.06 04:57


Juuuhuuu =)

Guten Morggääääään. Bin grad eben erst aufgestanden und hab jetz Mittag gegessen xD. Gestern war so toll PARTYYYYYYYY, warn bis um 6 dort. Übelst geil abends hat mich noch meine A Mausi angerufen sie wär WIEDER IN DA CITTÜÜÜÜ und will mit mir weg . Saß grad mit Ines da und hab mich fertig gemacht für Disse. Und dann habsch doch gesagt dass die mitkommen soll, ne? War so toll haben voll die Bude gerockt. Und ich hab die sooooooo vermisst.
Am Ende gabs bissl Stress weil n Freund von mir der war ma wieder total voll und saß halt ewig mit mir im kP Chill out?? und der wollt dann dass ich mit zu ihm komm, hab ihn dann nett wie ich bin noch heimgebracht und dann hat mich A dort abgeholt. War echt lustig aber I hat mich dann noch übelst angepisst deswegen, weil sie ihn nicht so mag und sie wollt wissen ob er irgendwas mit mir gemacht hat. Hoff die kriegt sich wieder ein, ich kann selber auf mich aufpassen und ich hab ihn ja nur heimgebracht... und um 18 Uhr kommt die A und wir wolln nochn bissl rumcruisen, müssen das ja ausnutzen wenn die ma wieder hier is.
Ach Scheiße, kann net schon wieder Donnerstag sein?^^
3.12.06 14:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]