PSYCH0 BUNNY *-*
Gratis bloggen bei
myblog.de

you give me butterflies?

Ich glaube ich könnte ohne ihn nicht mehr existieren. Einzig allein der Gedanke an ihn, und daran ihn wiederzusehen hält mich noch am Leben, lässt mich atmen und diese ganze Scheiße hier durchstehen. Ich zähle die Tage, teilweise sogar die Stunden bis ich ihn wiedersehe. Und ich vermisse ihn, als würde ich ihn mein Leben lang kennen. Ich baue alles auf seine Existens, ziehe mich und mein Leben an ihn hoch. Ich klammere mich wie eine Ertrinkende an all die Brocken die mir hingeworfen werden, ich klammere mich an ihn.
Dabei ist das alles keineswegs einfach. Das wird es auch nie sein. Denn um ihn zu sehen werde ich Verluste in Kauf nehmen müssen, die mich halb zerreißen werden. Die es jetzt schon tun. Und doch kann ich nichts dagegen tun. Denn ich weiss wofür es gut ist und ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt...
6.11.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen