PSYCH0 BUNNY *-*
Gratis bloggen bei
myblog.de

shit happends

das leben ist hart aber ungerecht. eine weisheit, die sich immerwieder aufs neue bestätigt.
ich hab keine ahnung was das sollte, oder warum r. das gemacht hat, aber getroffen hats mich trotzdem. ich stand da wie der allerletzte depp, aber gott sei dank kann ich tun als ob ich von nichts wusste.

lalala, ich will zu ihm. gott sei dank dauert es nicht mehr lange, ich kann es kaum noch abwarten. endlich weg aus diesem alltag und in die welt, in der ich immer leben möchte, in die welt, in der ich mich zuhause fühle. ich hoffe, dass alles so klappt wie ich mir das wünsche. trotzdem sollte ich mich drauf gefasst machen es nicht so wird. denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Irgendwie kommt alles anders , wie ich es eigentlich wollte.
Woran liegt das? An mir?
aber man soll den kopf nicht hängen lassen, irgendwie kommt alles in ordnung... irgendwann.
31.10.07 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen