PSYCH0 BUNNY *-*
Gratis bloggen bei
myblog.de

going under..

Heute sahs mal übel aus. Ich hatte definitiv Vitaminmangel, aber vom feinsten. Warum? Ich bin wachgeworden und mir gings ziemlich mies. Daher bin ich noch ca. 6 Stunden im Bett rumgeliegen, denn ich hatte das Gefühl das ich wenn ich aufstehe schneller umkipp als wie manche die vor nem Us5 Typen stehn.
Als ich mich dann gegen 5 doch endlich rausgequält hatte bin ich fast die Treppe runtergesegelt und hab mir 5 Mandarinen, 2 Apfelsinen und ne Kiwi reingedonnert - und anschliessend bin ich zurück ins Bett gekrochen. Um 7 gings dann, da bin ich vom Bett zum PC gekreucht wo ich jetzt immernoch sitze.
Also, Memo an mich selber, VITAMINE ESSEN!
Das wars aber auch schon an Nahrung die ich heute zu mir genommen habe.
Alter ey, das mach ich auch nicht nochmal.
24.11.07 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen